Montag, 23. November 2015

Herbst-Impressionen

Sooooo.... Lange gab es hier nichts Neues. Ich habe nämlich Stuuuunden mit dem Design des Blogs verbracht. Gar nicht so leicht, wenn man keine fertige Vorlage nutzen will und auch bisher keine Ahnung von html und co. hatte. Aber dank ganz vieler toller Anleitungen im Netz bin ich jetzt halbwegs mit dem Ergebnis zufrieden!! Kleine Korrekturen wird es dann nach und nach noch geben.

Natürlich sind dabei auch einige geplante Posts liegen geblieben. Aber die werden jetzt nachgeholt. Diese schöne Farbkombi zum Beispiel ist nun auch schon ein bisschen mehr als 2 Wochen alt.







Und dann ging es zackzack und innerhalb von fast einer Woche waren alle Bäume so gut wie kahl... Ganz schön flott. Dafür kann man sich jetzt getrost wirklich auf Weihnachten einstimmen! Deko und Leckerlis gibt es ja schon quasi seit dem Sommer und auch auf Pinterest wird man seit Wochen mit Weihnachts-Pins bombadiert. Ist ja auch schön! Aber es verliert doch irgendwie seinen Zauber, wenn man sich zu früh darauf einlässt!

In diesem Sinne - genießt die letzten Herbsttage!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen